Zusammen werden Filme draus !

Nikolaj Georgiew, Gründer des Filmkonglomerats, hat eine Vision. Die Vision vom perfekten Bild. Diese Vision kann man nur mit einem guten Team erreichen und das war der Grund, dieses Netzwerk aufzubauen. Wir werden stets neue Leute suchen, testen und für unsere Projekte gewinnen. Deswegen schreiben Sie sich in unseren Newsletter ein, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Besondere Anliegen verdienen besondere Filme. Egal, ob es um ein neues Produkt geht, das Image einer Marke, die Story eines Unternehmens – Zuschauer zu langweilen ist in jedem Fall tödlich. Und außerdem noch rausgeschmissenes Geld. 

Das Filmkonglomerat, kurz FILMKONG®, vereint die großen Kräfte von Kreativen, weil gute Filme Teamwork sind. Filmschaffende, Autoren und Produzenten werfen ihre Stärken zusammen, um das Beste rauszuholen, was ein Film erreichen kann: ein lautes >Wow< der Zuschauer. 

1/1

Die Kunden unserer Kreativen.